Die Kontakt- und Bestellsysteme der Stiftung Kinderinternet

 

Wieso ein Kontaktsystem?
Unser Kontaktsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, kompetente Lösungen für Ihre Anfragen zu erhalten. Die Vorteile gegenüber einer normalen E-Mail an die Stiftung liegen auf der Hand:

  • Es geht keine Anfrage verloren.

  • Sie haben jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage.

  • Alle Lösungsschritte sind dokumentiert.

  • Ihre Anfrage wird dem jeweiligen Fachbereich zur Bearbeitung zugewiesen. Mehrfache Mails an verschiedene Bereiche entfallen.

  • Auch bereits erledigte Anfragen werden noch für einen gewissen Zeitraum aufbewahrt um einmal gefundene Antworten gleich wieder parat zu haben.

Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse im Formular an. Wählen Sie einen Bereich aus, der am Besten zu Ihrer Anfrage passt. Bei der Problembeschreibung achten Sie wenn möglich darauf, dass an der ersten Zeile bereits erkennbar ist, worum es geht.

Wenn Sie Ihre Anfrage angelegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht, die ihre Ticket-ID und einen Code enthält. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand ihrer Anfrage informieren. Sie erhalten eine weitere Nachricht, wenn eine Bearbeitung der Anfrage vorgenommen wurde. Diese Nachricht enthält dann ggf. auch eine Beschreibung oder abschliessende Antwort.

Software
Die eingesetzte Software wird von Bo)Combo bereigestellt und heißt "Bo)Tickets". Folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu bekommen.

Grafiken
Einige Grafiken stammen von der Webseite famfamfam.com (Verbreitung unter der Creative Commons Attribution 2.5 License). Wir bedanken uns hiermit herzlich für die Bereitstellung der Icons.


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